über

Ich bin Alexis...

...Fotografin mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft.

Fotos können ein wenig die Zeit anhalten, gerade in einer so schnelllebigen Zeit in der wir leben.

Fotos bleiben und mit ihnen die Erinnerungen an viele schöne Momente.

Ihr seid noch auf der Suche für Eure Hochzeit, Standesamt, FreieTrauung, oder Kirchliche Trauung.

Aber nicht nur das. Ein schönes Familienshooting , Babybauch-Babyshooting , oder Freundinnenshooting halte ich auch gerne mit vielen kleinen Details für euch fest.

 

Ich bin glücklich mit meiner Familie, liebe meine Heimat, die Eifel, liebe guten Kaffee und verreise auch gerne. Aber nicht in ganz so ferne Länder.

Ich fahre gerne in die Berge, in den Schwarzwald, oder an die See. Meine Kamera habe ich immer dabei.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.