über

Hallo...

Schön, dass Ihr auf meiner Seite seid.

Ich bin Alexis und liebe die Fotografie, den Augenblick, oder den besagen Moment einzufangen.

Die Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, die mich glücklich macht.

Manchmal versuche ich einfach nur durch meine Fotografie die Welt mit einem kurzen Augenblick anzuhalten, um dann eine Erinnerung an diesen Moment weitergeben zu können.

Wie Ihr schon gesehen habt, fotografiere ich mit viel Liebe und Herzblut Hochzeiten, Kinder, Familien und die Eifel.

 

Hochzeitsfeier, Standesamtliche, Kirchliche oder Freie Trauungen.

"Wir werden eine Familie" Babybauch, oder den kleinen neuen Erdenbürger,Tauffeiern.

Ein Familienshooting, vielleicht mit Oma und Opa, oder mit den Paten.

Ich halte für Euch viele schöne Momente fest.

 

 

 

 

 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen ??

Die Fotografie hat mich schon in meiner Jugendzeit beschäftigt. Ich war immer mega gespannt, wenn man einen Film zur Endwicklung brachte und dann voller Spannung das Ergebnis abholte. Für die damalige Zeit, mal sehr gute, oder weniger gute Ergebnisse. 

Die Leidenschaft zur Fotografie kam dann so richtig mit der Digitalen Fotografie. Durch Workshops, Kurse und Austausch von anderen Fotografen habe ich dann für mich entschieden diesen Schritt zu machen.

Ich wollte einfach das machen in meinem Leben was mir mega Spaß macht. Bis heute bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Ein großes Dankeschön geht an meine Familie, die mich immer unterstützen, an Freunde die immer sagen, weiter machen, du machst so tolle Fotos, Fotofreundinnen, an Fotokollegen und an meine Kunden/ Kundinnen.

 

D A N K E S C H Ö N

 

Ich bin glücklich mit meiner Familie, liebe meine Heimat, die Eifel, liebe guten Kaffee und verreise auch gerne. Nicht ganz so in ferne Länder. Die Berge, den Süd Schwarzwald und die Ost oder Nordsee sind für mich gute Urlaubsziele.

 

 

 

ICH LIEBE DIE FOTOGRAFIE, WEIL SIE ES UNS ERMÖGLICHT, DEN MOMENT - AUGENBLICK FÜR IMMER FESTZUHALTEN.