über

Ich bin Alexis und es freut mich besondere Momente in Fotos festzuhalten und damit wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Ich liebe natürliche, künstlerische Fotos, die Eindrücke von Erlebnissen wiedergeben.

Ob bei einer Hochzeit - Trauung, Familienshooting, Babybauch, Baby, Kinder, Porträt, Geburtstagsfeier, oder andere Feste, der Blick und der Moment zählt.

Da ich in der Eifel wohne und immer wieder gerne an den Rursee fahre, wandere oder mit dem Rad unterwegs bin, fotografiere ich auch gerne die Natur, ob im Sommer oder Winter. Die Eifel hat viele schöne Ecken.

Ich habe kein Studio, meine Fotos finden draußen statt, ob auf einer großen Wiese, am See, im Wald, bei einem Spaziergang, oder bei euch im Garten.

Schaut nur mal auf meiner Seite, wenn ihr neugierig geworden seit, würde ich mich auf eure Anfrage freuen.