Familie - Kinder - feste

Familie, Kinder groß & klein

Eine Familie zu haben, oder zu sein ist das höchste Gut auf Erden. 

Ich komme gerne zu Euch nach Haus, da wo Ihr und Eure Kinder sich wohlfühlen.

Ein Shooting in der Natur, bei einem Spaziergang, Spielplatz, oder auf einer großen Wiese ist auch immer wieder schön.Ihr könnt mit den Kindern toben oder kuscheln und ich habe die Möglichkeit für Euch die schönsten Momente in euren gemeinsamen Zeit einzufangen.

sommershooting

Familienshooting

Da wo andere Urlaub machen treffe ich mich gerne zu einem Familienshooting. 

HEIMAT PUR

 

Der Frühling ist endlich da. Da macht das Shooting noch mal richtig Spaß. Alle haben es genossen in der freien Natur sich ein wenig auszutoben.

Danke für die vielen schönen Momente.

Herbstshooting

Was für ein schöner Ferien Herbsttag. Da macht ein Fotoshooting richtig Spaß.

Wir waren an der Vennbahn, mit Blick auf Roetgen und im Wald.

Danke für die schönen Momente, die ich für Euch festhalten durfte.

tauffeiern

mit der tauffeier das leben feiern.