Familie - Kinder

Eine Familie zu haben, oder zu sein ist das höchste Gut auf Erden. 

Ich komme gerne zu Euch nach Haus, da wo Ihr und Eure Kinder sich wohlfühlen.

Ein Shooting in der Natur, bei einem Spaziergang, Spielplatz, oder auf einer großen Wiese ist auch immer wieder schön.Ihr könnt mit den Kindern toben oder kuscheln und ich habe die Möglichkeit für Euch die schönsten Momente in euren gemeinsamen Zeit einzufangen.

Diese drei durfte ich schon mal fotografieren. Wie doch die Zeit vergeht...

Der kleine Mann war zuerst etwas skeptisch, aber nach einiger Zeit wurde es immer lustiger mit ihm.

Danke für die schönen Momente.

Das war ein super toller Montag Morgen mit euch. Der kleine Mann war mega gut drauf und hat uns alle angesteckt mit seiner guten Laune. Danke für die schönen Momente.