just married

Mein Wunsch ist es, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Es ist einfach sehr wichtig, ein freundschaftliches, vertrautes Verhältnis zwischen uns aufzubauen. " Die Chemie sollte stimmen" !!

Im Vorfeld lade ich euch gerne auf einen Kaffee ein, wobei wir uns kennen lernen und alle Details besprechen können.

Wie lange bleibt die Fotografin bei Euch? First Look? Brautpaarshooting wie und wo? Was sind eure Wünsche ?

Gerne biete ich euch auch ein Warm - Up - Shooting an. Dann bekomme ich schon mal ein besseres Gefühl für euch und ihr seht so wie ich arbeite. Diese Fotos könntet ihr für eure Einladungen verwenden. 

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich immer in Eurer Nähe. Aber nicht falsch verstehen, ich werde mich im Hintergrund aufhalten und für Euch das "BESONDERE" einfangen. Einen Kuss...die Omi die vor Freude ihre Tränchen wegwischt...oder der Trauzeuge, der auch einen Blick in meine Kamera macht...

Ich versuche für Euch einen kurzen Augenblick die Welt anzuhalten um dann für immer eine Erinnerung an diesen Moment an Euch weitergeben zu können.

Wenn mein Stil euch zusagt, dann schreibt eine Mail.  alexiskoch@t-online.de

Ich freue mich.

Anne & Peter

Lukas & Lorena

Sommerhochzeit

Celina & Nico

Christina & Timo

Sonja & Dirk

Eine traumhafte Hochzeit im Garten. 

Mit so viel Sonnenschein und vielen Gästen, haben die beiden "JA" zueinander sagen. 

Unser Shooting fand in den Wiesen der schönen Eifel statt, einfach HEIMAT.

Es war super schön bei euch, vielen Dank für euer Vertrauen.

 

Tanja & Jonas

Standesamtliche Trauung im Standesamt von Aachen - Brand. 

Ich konnte so viele schöne glückliche Momente für die beiden einfangen. Es war einfach super.

Für ein kleines Brautpaarshooting waren wir in Kornelimünster.

Für Eure gemeinsame Zukunft, alles Gute und vielen Dank für Euer Vertrauen.

Svenja & Tobias

Eine freie Trauung an einem traumhaften Ort.

Svenja & Tobias haben Ihren Tag so richtig genossen, all die Vorbereitungen, die tollen Momente und die netten Gäste haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Glück der Welt.

Danke, es war super schon mit Euch.

Christina & Martin

Christina & Martin haben sich ihr Ja Wort in St. Jakob, in Aachen gegeben. Eine Trauung mit vielen schönen Momenten.

Gefeiert wurde auf Gut Hebscheid, wo wir tolle Fotos in der schönen blühenden Obstwiese machen konnten.

Es war super schon bei euch . Vielen Dank für Euer Vertrauen.

 

Sabrina & Sebastian

Diese beiden haben die Hochzeitsaison 2023 eröffnet.Im März 2023.

Auch wenn das Wetter in der Woche davor alles gegeben hat, nur keine Sonne, aber an Ihrem Tag.

Es war eine sehr schöne Trauung, mit viel Liebe vorbereitet, tollen Texten und Musik. 

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch alles Gute.

AFTER WEDDING SHOOTING

Nach einer traumhaften Hochzeitsfeier haben wir uns noch mal getroffen für ein paar schöne Momente einzufangen.

katrin & marcel

Hochzeit in der schönen Eifel.

Die beiden durfte ich schon im August 2020 zum Standesamt begleiten. Nach zwei Jahren warten, auf den großen Tag, hat er endlich bei traumhaftem Wetter stattfinden können.

Es war wunderschön, ein Hochzeitsfest mit ganz viel Liebe, schönen Momenten und lustigen Augenblicken.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch ganz viel Glück und Liebe.

Jule & Jorrik

Juni 2022. Standesamtliche Hochzeit in der Welsche Mühle in Aachen Haaren. Eine super schönes Standesamt.

... so viele schönen Momente.

Euch beiden wünsche ich alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

 

sarah & marcel

Mai 2022. Nun durfte und konnte Hochzeit gefeiert werden. Die kirchliche Trauung fand in Lammersdorf in der schönen Eifel statt. Die vielen schönen Moment habe ich für Euch eingefangen. Danke für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.