just married

Mein Wunsch ist es, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Es ist einfach sehr wichtig, ein freundschaftliches, vertrautes Verhältnis zwischen uns aufzubauen. " Die Chemie sollte stimmen" !!

Im Vorfeld lade ich euch auf einen Kaffee ein, wobei wir uns kennen lernen und alle Details besprechen können.

Wie lange bleibt die Fotografin bei Euch? First Look? Brautpaarshooting wie und wo? Was sind eure Wünsche ?

Gerne biete ich euch auch ein Worm Up - Shooting an. Dann bekomme ich schon mal ein besseres Gefühl für euch und ihr seht so wie ich arbeite. Diese Fotos könntet ihr für eure Einladungen verwenden. 

Wenn mein Stil euch zusagt, dann schreibt eine Mail.  alexiskoch@t-online.de

Ich freue mich.

Hochzeit 2020

Dies war meine erste Hochzeit 2020. Eine ganz besondere Hochzeit.

Lisa & Marius

Plötzlich ist man nicht nur Fotografin, sondern auch Bräutigam Mutter. 

Es war wunderschön, ganz viele schöne Momente. 

Danke für diesen tollen Tag.

Claudia & Stefan

Hochzeit auf Burg Rode. Es war super schön bei Euch, ein Fest mit vielen schönen Momenten, ein Wiedersehen mit vielen Freunden und schönen Erinnerungen.

 

LIEBE LIEGT IN DER LUFT

 

Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Wilhelm Busch

 

Auch an diesem Samstag im Juli durfte ich wunderbare Augenblicke, Momente der Liebe festhalten.

Es war ein wunderschönes Fest, mit ganz viel Liebe vorbereitet.

Man sagt, Regen bringt Glück...

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde für Eure gemeinsame Zukunft.

Vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit.

 

WER DEN ANDEREN LIEBT, LÄSST IHN GELTEN SO WIE ER IST, WIE ER GEWESEN IST UND WIE ER SEIN WIRD.

Michael Quoist

Bei traumhaftem Wetter durfte ich mit dabei sein und viele schöne Momente einfangen.

In St. Michael in Aachen.

Alles war einfach perfekt.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch viel Glück, Zufriedenheit und ganz viel Liebe. Danke für Euer Vertrauen.

" Das Beste am Leben sind... die Menschen, die wir lieben, Orte, die wir entdecken und Erinnerungen, die wir entlang unseres Weges sammeln."

Wir sagen ja zueinander

Louisa & Dennis 

Es war eine sehr schöne standesamtliche Hochzeitsfeier, mit vielen schönen Momenten, nicht nur im Standesamt auch auf dem Weg dorthin.

Ich wünsche euch alles Gute für Eure gemeinsame Zeit.

 

Sarah & Michael         

Mit vielen Blicken zum Brautpaar, gingen auch viele Blicke zum Himmel. Aber der liebe Gott hat es nicht regnen lassen. Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier, mit ganz viel Liebe vorbereitet.

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Glück, Zufriedenheit und viel Liebe.

Danke für Euer Vertrauen und dass ich eure Momente einfangen durfte.

 

Ende Mai war es nun endlich so weit. Euer Tag. Alles war bis ins kleinste Detail durchdacht und mit viel Herzblut vorbereitet.

Bei traumhaftem Wetter konnte getting ready draußen im Garten stattfinden, sowie Eure schöne Freie Trauung.

Viele schöne Augenblicke und Momente habe ich für Euch eingefangen. Es war wunderschön bei Euch, Euren Familien und Freunden.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich alles Glück der Welt.