just married

Das Glück wohnt im Hier und Jetzt und wartet das wir es bemerken.

 

So langsam kommt doch der Herbst in die Eifel. Im September durfte ich die beide begleiten, zum Standesamt nach Monschau.

Zum schooten sind wir nach Mützenich ins Brack Venn gefahren. Einfach traumhaft, Natur pur.

Ich danke Euch und wünsche Euch alles Gute für eure Zukunft.

 

Nie mehr ohne dich.....

Im  August 2108 haben die beiden Hochzeit gefeiert. Bei traumhaftem Wetter ging es von St. Anna in Walheim in die Eifel nach Höfen zum feiern. Es war eine super schöne Hochzeitsfeier, mit vielen schönen Momenten die ich einfangen durfte.

Vielen Dank und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

 

"Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön."

Christian Morgenstern

Ende Juli dieses mega tollen Sommers durfte ich die beiden an Ihrem großen Tag begleiten. Eine traumhafte Hochzeit.

Es war ein Fest mit viel Emotionen, vielen tollen Menschen, schönen Momenten und ganz tollen Augenblicken.

Ich wünsche den beiden alles gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

"Erinnerungen sind Zeitreisen

die uns zurück zu unseren 

schönsten Augenblicken führt."

 

 Juli 2018. Kaiserwetter, was man sich für ein Brautpaar nur wünschen kann.

Die Hochzeitsgesellschaft traf sich zuerst in Eilendorf auf dem Standesamt und dann ging es nach Barmen, bei Jülich in die St. Martinus Kirche. Eine sehr schöne alte Kirche.

Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier, mit vielen kleinen Details, und mit viel Herzblut.Ich wünsche Euch alles Gute. 

 Wie schreibt man Liebe?

Liebe schreibt man nicht. Man fühlt sie.

 

Hochzeit in St. Katharina in Aachen, Juni 2018.

Hier haben sich V. & J. das Ja - Wort gegeben.

Unser Shooting haben wir direkt in den Wiesen gemacht. Viel Natur und eine kleine Auszeit für die beiden.