Paar- Shooting

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.

- Luise Rinser-

Heimat - Natur- Paarshooting 

Dieses Shooting war das erste nach Wochen, der Coronazeit. Ich habe mich mega darüber gefreut endlich mal wilder ein paar schöne Momente einzufangen. Wie bei vielen Brautpaaren, haben die beiden auch ihr Fest ins neue Jahr verschoben.

Leider ist es sehr schade für die ganzen Vorbereitungen und Vorfreude auf ein schönes Hochzeitsfest, wenn man alles absagen muss. Aber, freut euch auf 2021 und feiert dann so richtig.

Wir waren zum shooten in Rott, am Kreuzweg. Natur pur und ein Blick über den Ort. Es war schön mit Euch, vielen Dank.

"Der Sprung ins Glück"

 

 

Wormup- Shooting im National Park Eifel

In den letzten Tagen vom Jahr bin ich zum Wormup - Shooting im Nationalpark Eifel gelandet. 

Schön war es mit euch. Ich freue mich schon auf 2020 mit euch.

Christina & Timo

Ein Paarshooting am Rhein, in Wesel, mit Christina & Timo.

Zu einem Worm Up Shooting haben wir uns in Burtscheid getroffen. Bei super tollem Sonnenschein haben die beiden Ihre Zeit zu Zweit sehr genossen. Es war super mit Euch. Danke für die schönen Augenblicke.

Frühlingsluft...

Mit den beiden war ich auf dem Lousberg in Aachen.

Die ersten richtigen Sonnenstrahlen. Es hat mega Spaß gemacht mit Euch. Dankeschön.