Eifel

Unsere schöne Eifel. Man kann sagen, wir wohnen da, wo andere Urlaub machen. Man ist immer auf der Suche nach tollen Ausblicken, aber es gibt halt Punkte hier in der Eifel, da muss man einfach hin, auch wenn man schon so oft dort war, egal zur welcher Jahreszeit. Hat wohl was mit " Heimat " zu tun !!

 

Sonnenaufgang über der eifel 2021

winterwonderland 2021

 

Januar 2021. Ein neues Jahr und mit traumhaften Winterlandschaften in der Eifel. Irgendwie kann man nicht genug davon bekommen. Man kennt es, aber trotzdem ist es immer wieder schön.

Unsere  Eifel. 

Die Eifel ist zu jeder Jahreszeit einfach schön. Man kann den Blick auf den Obersee von vielen Seiten wahrnehmen.

Aber nicht nur den See. Das Venn, oder Monschau und seine Umgebung hat viele schöne Eifelmotive.

Das Herbstlicht gibt uns so viele schöne bunte Farben.